Dürfen es bei euch im Winter auch mal dickere Socken sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

9 Antworten

Ja

Natürlich. Wenn es von unter her kalt wird friert man sehr schnell. Am besten gestrickte Socken aus Naturfasern. Wenn mal richtig eisig sein sollte zusätzlich eine dicke warme Strumpfhose

Ja

Ich ziehe gerne meine Kuschelsocken an, wenn ich auf dem Sofa chille

Ja

Ja, ausschließlich . Im Sommer nix und im Winter die selbstgestrickten . Hat sie bewährt .

Ja

Ja, aber nur für Zuhause dickere Socken wen ich raus gehe bevorzuge ich eher dünnere Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht nur mal sonder gerne auch öfters. Bin ziemlich verfroren 🥶🙈