Kann ich bei meinem Freund Barfuss laufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollst Du das den nicht können? Denkst Du er hätte was dagegen? Vielleicht macht er auch mit und ich sehe keinen Grund warum man in einer geheizten Wohnung nich barfußlaufen sollte.

Barfußlaufen draußen wie ich das mache ist nicht jedermanns Geschmack vorallem bei kühleren Temperaturen wie zu dieser Jahreszeit aber warum nicht zuhause oder bei einem guten Freund?

BarfussTobi  04.01.2018, 18:28

Vielen Dank für das Sternchen!

probier es einfach aus... wenn deine Füsse sauber sind, wird er sich bestimmt nicht beschweren. Ich laufe seit ein paar Monaten auch nur noch Barfuss, bin fasziniert dass meine Füsse garnicht mehr eklig riechen und die Haut schöner aussieht - Mittlerweile sind sogar einige neidisch darauf, dass ich als Kerl so schöne Füsse habe

Im Schwimmbad würdet ihr doch auch beide Barfuss rumlaufen, da ist es normal, da macht sich keiner einen Kopf darum

Probier mal, und sag Bescheid ob es geht.

BarfussTobi  03.01.2018, 13:46

Warum sollst Du das den nicht können? Denkst Du er hätte was dagegen? Vielleicht macht er auch mit und ich sehe keinen Grund warum man in einer geheizten Wohnung nich barfußlaufen sollte.

Barfußlaufen draußen wie ich das mache ist nicht jedermanns Geschmack vorallem bei kühleren Temperaturen wie zu dieser Jahreszeit aber warum nicht zuhause oder bei einem guten Freund?

BarfussTobi  03.01.2018, 19:59
@ScharldeGohl

Oh da habe ich in der falschen Zeile geantwortet. Danke dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

Also kopiere ich den Text mal rüber...

Natürlich kannst du das. Wenn er ein problem damit haben sollte, wird er das sagen. Wenn er es komisch findet, sag, dass du dich barfuß besser fühlst. Sei einfach du selbst und steh dazu!

Neee, das geht gar nicht…🙄 Doch klar kannst du barfuß bei Freunden sein, warum nicht?😊 Bin ich immer, ohne Ausnahme😇 Hat noch niemanden gestört und zu Hause läuft man ja halt auch nicht mit Socken rum😬 Also mach😘🌺