Welche Herbst Stiefel soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 59%
1 18%
2 14%
4 9%

7 Antworten

3 würde bei dir warscheinlich extrem gut aussehen bei deinem aufgepumpt body

Optisch eine Augenweide 😍

Je nachdem, wo du wohnst und eventuell viel Schnee zu erwarten ist, würde ich auch 1 und 4 in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Würde 1 oder 3 nehmen bei am besten 😂😜

Stiefel aus glattem Leder finde ich besser, nicht so empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

3 sieht für mich etwas schöner aus