Welche Größe bei Nike Air Max Thea?

3 Antworten

Nike fällt kleiner aus. Dieses Modell ist bei mir auch kleiner ausgefallen. Sie haben sich auch nach einem Jahr nicht geweitet, habe sie dann verkauft. Meine normale Größe ist 39 und habe damals auch Größe 39 gekauf.

Also ich persönlich kann dazu nix sagen aber meine freundin hat sich die dinger vor ca. 6 monaten in ihrer normalen größe geholt (also die größe in der sie sich auch alle anderen schuhe kauft) und sie passen ihr perfekt .. am anfang sind die zwar bisschen eng wie jeder nike schuh halt aber nach ca. 1woche einlaufen haben sie die perfekte passform. Denke ich zumindest, sie hat sich nie drüber beschwert :D hoffe konnte dir helfen :)

Ich habe alle Nike schuhe eine Größe größer meins ist 41,5 bei Nike ist es 42,5