Wie fallen Nike Air Max thea aus?

7 Antworten

Eigentlich normal, für mein empfinden, wie alle air max?!

Im Nike Webshop findest Du bei jedem Schuh Bewertungen von Käufern (einfach die Sternchen anklicken). Es wird u.a. auch die Größe und Passform bewertet.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-thea-damenschuh/pid-874912/pgid-755013

Grundsätzlich sollte man einen Schuh immer im Fachhandel anprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist eine schwer zu beantwortende Frage. Es ist immer ratsam einen Schuh beim Kauf anzuprobieren. Wenn du im Fachgeschäft kaufst, hast du zusätzlich den Vorteil, eine wirklich gute Beratung zu erhalten. Ich persönlich bestelle mir ungern etwas im Netz. Gerade bei Schuhen ist eine gute Passform wichtig, da sollte man sich beim Kauf schon etwas Zeit nehmen und den richtigen Schuh in der richtigen Größe für sich finden.

Der Nike Air Max Thea fällt eher klein aus. Man kann ihn schin ½ Nummer größer kaufen als man es gewohnt ist.

Ich habe dieses Modell: https://goo.gl/BtbHDc

Einer des besten Nike-Schuhe den es gibt, wie ich finde.

Ich finde, dass die Schuhe klein ausfallen. Also würde ich Sie an deiner stelle eine Nummer größer kaufen.