Wo kann man Hausfrauen / Ehefrauen finden, die eine Affäre / Seitensprung suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir Sofortfremdgehen.com empfehlen.

Es ist zwar nicht eine Plattform, auf der Du ausschließlich Ehefrauen / Hausfrauen findest, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort besonders reife Frauen etwas aktiver sind.

Ich habe mich auch öfters mit verheirateten Frauen getroffen deren Sexleben wohl zu langweilig war, bzw, nach längerer Ehe gar nicht mehr stattgefunden hat. Die Frauen sind dann richtig ausgehungert und können nicht genug von mir bekommen. Wir trafen uns dann meistens in einem günstigen Hotel. Über das Portal liebe-flirt com in der dortigen Kategorie Casual-Dating, finde ich immer schnell ein Treffen, wenn ich es will.

Aber im Moment bin ich zufrieden und in einer festen Beziehung. Sie ist 8 Jahre älter als ich und ist auch sehr reich. Ich möchte jetzt gar nichts anderes mehr und genieße mein Leben mit ihr. Eigentlich wollten wir anfangs nur ungezwungenen Spaß zusammen haben, aber nun ist eine richtige feste Beziehung daraus geworden. Und es ist absolut schön.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf den meisten Casual Dating Seiten, die ich bis jetzt genutzt habe, besonders verheiratete Frauen aktiv waren. Das sind zwar nicht zwingend klassische Seitensprungportale, werden aber durchaus als solche benutzt.