Bogen von meiner Festen Zahnspange an einer Seite raus. Was tun?

2 Antworten

Entweder einen Zahnarzt vor Ort fragen ob er ihn wieder rein macht oder selber versuchen. Eigentlich kann man das mit etwas Geschick selbst machen bzw. jemand mit gutem Handgeschick

Erst mal einen Termin beim Arzt. Dann musst du dafür sorgen, dass du dich nicht verletzt an dem Draht. Hier habe ich auch nicht so richtig Tipps. Vielleicht mit Wachs den spitzen Draht abdecken oder eine Kugel aus Heißkleber formen und wenn die kühl ist da drauf drücken.

Vielleicht mit Watte abdecken? Du musst bis morgen durchhalten.