Was bedeutet es, wenn Jungs Mädchen durch die Haare streichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Junge das Mädchen gerne hat? Vielleicht törnt es das Mädchen an, es gefällt ihr, somit will der Junge ihr was gutes tun und ihr zeigen das er sie gerne hat ;)

Ein schönes Zeichen der Zuneigung . Oder es hatte fettige Finger und wollte sie. reinigen;-) Nein Quatsch natürlich ,es müssen nicht immer die großen Gesten sein um einen Menschen zu zeigen dass man ihn mag .

Dass er sie mag und ihr vertraut vielleicht.

Dass er sie sehr mag:) wenn er sich traut sie an den haaren zu berühen ist das schon mal was und wenn es auch noch sanft war:) viel glück:)