wie bekommt emrah seine immer nach hinten ohne haar gel?

4 Antworten

Haarwachs benutzen so viele und deren Haare sind nicht kaputt es kommt darauf an was für Haare man hat, man muss verschiedene Dinge probieren

Man kann ohne Produkte wie z. B. Stylingschaum oder Gel eigentlich nicht viel machen, die Haare haben immer einen natürlichen Fall und durch Wirbel beeinflusst

Entweder er benutzt Wachs oder seine Haare sind von Natur aus so.

Conner56
Fragesteller

also soll ich haar wachs benutzen ??

Flintsch  23.09.2016, 18:43
@Conner56

Wenn du dir auf Dauer deine Kopfhaut und die Haare versauen willst, dann nimm Haarwachs.

Ich denke, er verwendet Pomade.