WIESO streichen sich Jungs durch die Haare?

7 Antworten

Entweder sie haben einfach nur dem Drang ihre Haare zu richten.
Oder sie sind nervös, vllt auch einfach nur weil sie dich oder eine deiner Freundinnen süß/toll finden.

Was nervt dich denn bitte daran? Als würdest du so was nie machen..

mmtsc
Fragesteller

Das nervt einfach ok du verstehst uns nicht haha&nein eigentlich nicht.

Maybewrong  01.06.2016, 21:29

"Es nervt einfach" tolle Erklärung.
Aber es Ist schließlich Sache dieser jungen ob sie sich durch die Haare fahren und das ist ja nicht mal was störendes, eigentlich.

Ich habe in einem Kommentar gelesen dass es dich nervt, was nervt dich denn daran? Ganz ehrlich, lass ihn doch machen bzw. lass jeden sein Ding machen, nur weil es dich nervt heißt es nicht dass du daran was änderst oder so.

Also ich nicht. Was ibringt sich das bei kurzen Haaren? Würde ich nicht machen. Aber ich kenne so eine Fall auch.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist normal bei den Jungs. :) Da musst du dit keine Sorgen machen oder dich nicht aufregen. :D

Ist halt so ein "Jungs-Tick". Mädchen tun das auch mit ihren eigenen Haaren, halt ob die Haare nicht herumfliegen. :D

Vllt braucht er mal nen richtigen Haarschnitt. 6mm rundum und gut ist - direkt auf die hantelbank

looni1like1msp  16.01.2019, 08:14

Haha 😂 ... beste Antwort...das wirds sein