Hat es was zu bedeuten, wenn ein Jungen einen mit dem Spitznamen einspeichert?

9 Antworten

Das kommt ganz drauf an unter welchem Spitznamen! Manche speichern einige Leute unter "Zicke" ein, dann ist es meist nichts gutes, aber solltest du unter deinem persönlichen Spitznamen sein, dann ist das eigentlich nichts besonderes. Ich würde mir nicht viel Gedanken darüber machen und es lieber an seiner Art mit dir zu Reden und dem Umgang zwischen dir festmachen, ob es was ernstes ist!

Iloveyou1424  23.02.2023, 17:29

Danke hat mir sehr geholfen

Ich hatte mal eine Zeit lang ganz viele Nummern mit albernen Spitznamen im Handy. Da waren auch ein paar nicht so nette Merkmale dabei. Und einer, den hatte ich unter "Mr. Schönling" drin, weil der immer so viel Gel in den Haaren hat und tatsächlich ganz gut aussieht...der hat dann durch Zufall das gesehen und fand das witzig. Aber ob "Stinki" (der Kerl, der sich nie wäscht >.<) das auch cool gefunden hätte ist zu bezweifeln.

Du merkst also - Spitzname ist nicht gleich Spitzname ;D

Das Speichern des Spitznamen war nicht so zeitaufwendig und er weiß trotzdem, wer das ist.

Nö hatte ich ne zeit lang bei allen,außerdem kommt ws auf den Spitznamen an

Kommt auf den Jungen und den Spitznamen an. Kann man pauschal schwer beantworten.

Gylfie02
Fragesteller

Also ich meine meinen ganz normalen Spitznamen nichts ausgedaxhtest

sungirl2000  12.10.2015, 16:58

Dann kommt es darauf an, ob dich alle so nennen oder nur er.