Durch Haare streichen bei Mädchen Bedeutung?

3 Antworten

au Mann - wenn ein Mädel sich die Haare wegstreicht, dann stören die etwas oder es hat für sie eine Art Meditatives... ich kapier nicht, warum in Handbewegungen von Frauen oder Spielen mit ihren Haaren immer irgendwelche Signale reininterpretiert werden...

EchterNaivling
Fragesteller

Manche sagen, das sei ein Signal für Flirt.

Gerade das sindAnzeichen, daß sie ihr Gegenüber attraktiv findet. Deswegen entblöst sie ihre empfindlichste Stelle. (Medizinisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie waren ihr im Weg und rutschten immer runter.

EchterNaivling
Fragesteller

Die sind danach wieder zur Ursprungsposition zurückgefallen.