Dürfen sich Mädchen auch so zeigen?

3 Antworten

Ja ihr dürft euch auch komplett nackt fotografieren.

Aber: Was einmal im Internet ist bleibt für immer dort.

Mach doch was du willst zeigst du dich zu freizügig in der Öffentlichkeit kann es zur anzeigen kommen.

Niemand kann es dir verbieten! Aber warum willst du solche Fotos überhaupt machen? Willst du sie etwa an irgendwelche Leute oder vermeintliche Freunde versenden? Das wäre das Allerdümmste, was du machen kannst. Wenn ein Junge solche Fotos von dir sehen will, solltest du ihn vergessen!

Es wäre zwar verboten, aber die Fotos landen sehr wahrscheinlich im Internet! Dann können dich deine Eltern, Geschwister, Onkel, Tante, Oma, Opa, Nachbarn, Schulfreunde, Lehrer und nicht zuletzt auch zukünfte Arbeitgeber und Kollegen im Internet "bewundern". Ob dein zukünftiger Arbeitgeber/Ausbildungsbetrieb dich einstellen würde, ist mehr als fraglich. Du machst dich zum Gespött und alle werden über dich lachen, weil du so dumm und naiv warst, anderen solche Fotos anzuvertrauen!

Sarah012700
Fragesteller

Na ja aber ist ja nicht total nackt Brüste sieht man nicht. Und außerdem habe ich schon einen Job.

Mignon5  12.01.2020, 02:50
@Sarah012700

Trotzdem können dich alle im Internet sehen. Es wird nicht dein letzter Job sein! Aber es ist natürlich deine Entscheidung!