Ist das sünde?

4 Antworten

SÜNDE kann alles sein, wodurch man andere zum "Straucheln" bringt. das bedeutet, andere davon abbringt Gottes Wege der Wahrheit zu gehen. - Matthäus 22:37-39

Nein , ich glaub nicht . Gott hat dich so geschaffen und das darfst du auch zeigen .

( Soll sich nicht falsch anhören ) ^^.

Es gibt keine Götter und natürlich auch keine Sünden. Es gibt die guten Sitten und es gibt Gesetze. Aber den Religionskram kannst du getrost vergessen. Damit solltest du dich nicht belasten