Warum dürfen Männer Oberkörper frei rumlaufen und Frauen nicht!?

8 Antworten

Wo steht, dass Frauen das nicht dürfen? Frauen ist dies zu Männern gleichgestellt. Es ist nur ein ungewohnter Anblick den die Gesellschaft als teilweise anstößig sieht. Dagegen kann man als Einzelner jedoch nichts machen. Wenn eine Frau mit einem entblößten Oberkörper herumlaufen will dann darf sie das genau so lang, oft, wo und wann sie will.

Fragt ich mich auch. Wäre doch viel schöner wenn jeder Oberkörper frei rumläuft. Und Brüste werden als "Sexuelles Organ" empfunden ergo muss es bedeckt sein

Gute Frage!

Ich finde Frauen sollten das auch dürfen, zumal Gott uns so schuf und jeder weiss wie das aussieht.

Die Männerwelt würde aber durchdrehen, kennst du als Frau mit sicherheit besser als ich ;)

Leider ist das nur auf FKK-Plätzen möglich.... was ich persönlich schade finde....

Unser Gesetz eben....

O2z5o  24.08.2020, 18:44

Frauen dürfen das auch.

Weil Frauen nunmal Busen haben und Männer nicht! Wenn Frau mit nacktem Oberkörper rumlaufen sieht man ja ihre Busen!

coldcaselovee
Fragesteller

Na und? Ihr habt Busen Frauen haben auch Busen was ist daran schlimm?

SpiderKing88  27.05.2017, 14:34
@coldcaselovee

Hab ich gesagt das ich das schlimm finde? Mir Männer haben keine Busen, mir haben eine Brust! Frauen haben Busen!