bauchfreies foto an jungen schicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann wird es den Menschen eigentlich bewußt,daß man nie und nimmer,auf keinen Fall,

ohne Ausnahme,keinstenfalls etwas persönliches ins Internet stellen sollte.Ihr habt Ohren,

ihr habt einen Mund,ihr habt Augen.Das Einzige was ihr nicht habt,ist jedwede

Privatsphäre im Internet.Auch wenn Andere Andres behaupten::Das Internet ist gefährlich.

Klingt dramatisch,aber die ersten Selbstmorde durch Internet sprechen doch für sich.

Du denkst,dein Fall ist doch ganz harmlos?Täusch dich mall nicht.Mögliche

Konsequenzen kannst du noch nicht mal erahnen.

Außerdem-was will der Typ mit einem Bild von deinem mehr oder weniger entblößten

Oberkörper---wo er doch das Original "hat".???Frag dich das mal !

An deiner Stelle würde ich es nicht tun. Es kommt natürlich drauf an, ob du denjenigen kennst oder auch vertrauen kannst. Wenn du es nicht möchtest, dann mach´ es lieber auch nicht. :)

Nein, du musst gar nichts und wenn du dir eh unsicher bist, machst du es noch besser nicht!

Nein, schick niemandem etwas. In den meisten Fällen wirst du das bitterböse bereuen.

Schick dem gar nichts! Wenn er dich nach etwas fragt, das du nicht willst, dann tust du es nicht, auch wenn er noch so sehr quengelt.