Kommt das komisch rüber wenn man einen Jungen im Chat "Frag mich mal was🙈" fragt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ihn schon länger kennst und ihr auch gut befreundet seid würd ich einfach das schreiben:
Mir ist voll lw....wollen wir uns gegenseitig fragen stellen und wir müssen sie ehrlich beantworten?

Frag Du ihn doch was. Warum soll er Dich was fragen?

Sehe ich auch so. Warum stellst du ihm keine Frage. Obs komisch rüber kommt hängt vom gegen über ab. Die einen findens ok die anderen wiederum nicht.
Oder erzählt ihm einfach irgendwas von dir.

summerlove28
Fragesteller

Aber was soll ich ihn denn fragen

FouLou  17.02.2017, 16:20
@summerlove28

Das kann ich dir nicht beantworten.

Was möchtest du denn über den jungen wissen?

Frag ihn halt was was du gerne von ihm wissen magst.

Oder wie sein tag war. oder ob er x,y,z mag.

Ist ok, nur der Junge weiß dann halt nicht wie weit er gehen darf, deswegen wird es ein eher verklemmtes geschpräch. Es kommt auch drauf an wie weit du gehst z.b sexuelle Themen

Du kannst doch auch was fragen. Aber zur Einleitung kannst du es nehmen nur dann mußt du schauen, dass das Gespräch in Gang bleibt