Frage von schlaue, 116

Würdet ihr die Haare eines jungen anfassen weil ihr sie soo schön findet ohne ihn zu kennen?

Wenn Ihr Interesse an diesen Jungen habt und die Haare schön findet , würdet ihr diese Haare anfassen und sagen hey schöne Haare ohne diesen Jungen zu kennen?

Antwort
von celine1210, 50

Ja, habe ich schon ein paar mal gemacht, aber manchmal auch gefragt, ej nachdem wie der Typ so drauf ist ;)

Antwort
von xmusicislifex, 107

ich würde das nicht mal bei meinem freund machen.. die meisten sagen haare sind tabu :D

Antwort
von violatedsoul, 54

Ich hab zu einem CSD mal einen jungen Mann gefragt, ob ich mal in seine Haare wuscheln darf  - und ich durfte auch ;-))

Einfach so würde ich das aber nicht machen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 65

Egal ob Junge oder Mädchen, es ist nicht jedermanns Geschmack, wenn man an die Haare kommt. Das geht bis zu fast Aggression. Und dann noch bei einer fremden Person?! Na viel Spaß bei der Reaktion. Du kannst ja sagen >Hey, schöne Haare.< Aber gleich anfassen, nein.

Antwort
von PlavoSrce, 116

Jeder mensch hat eine wohlfühlzone .. ich denke die wäre damit überschritten ... also ich finds unhöflich 

Antwort
von xkizbabyx, 71

Nein. Was würdest du denn denken wenn ein wildfremder Typ dir plötzlich durch die Haare wuschelt 😂 außerdem ist das eh kaum noch möglich weil die Jungs heutzutage hyper empfindlich sind wenns um ihre Haare geht. also lieber nicht, sonst hasst der dich noch weil du seine Frisur ruiniert hast^^

Antwort
von Rupture, 54

Ohne ihn zu kennen ? Also in der Bahn mal einfach nem Typen durch die Haare wuscheln oder wie ...

Also ne fremde lass ich nicht an meine Haare, ne Freundin darf ruhig ... auch wenn ich innerlich meiner Frisur nachtrauer, weiß ich das es die Frauen so gerne machen - also ist es kein Problem^^

Mit nem Handgriff steht die Frisur eh wieder und gut ists :)

Antwort
von MarvinS2803, 59

Mich regt das richtig auf wenn mir die Mädchen durch die Haare wuscheln... Wofür stylt man die sich bitte eine halbe Stunde?

Antwort
von Plautzenmann, 88

Ich als Mann fände es komisch. Zwar nicht abstoßend, aber komisch O.o

Antwort
von nichtsebi, 74

Was mädchen so denken :D

Antwort
von Etter, 68

Ungefragt: Nein.

Je nachdem wie du dich vorstellst, verhältst und welchen Eindruck du hinterlässt (und vorallem ob du fragst), würde ich ggf. ja sagen.

Allerdings ist das meine Art.

Kommentar von Etter ,

Um noch n bissl mehr Input zu bringen:

http://karrierebibel.de/distanzzonen-intimsphaere/

Antwort
von superlolly, 95

Ne... :S Das würde meiner Meinung nach komisch kommen.

Kommentar von schlaue ,

Warum ?

Kommentar von leoni345 ,

Weil du diesen jungen nicht kennst^^ Für ihn bist du ja wahrscheinlich komplett fremd und das gehört sich einfach nicht:) Du kannst ihn ja fragen oder sozusagen 'vorwarnen' und wenn er lacht oder so machst dus und wenn er dich schräg anguckt lässt dus

Antwort
von stubenkuecken, 30

Du guckst mit den Händen?

Antwort
von Leeeoooooo, 63

Lass es lieber :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community