Was bedeutet es, wenn ein Junge damit prahlt, dass sie ihn liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dies kein Geheimnis mehr ist , erleichtert es  doch , ihn zu fragen was er von solch Tratschereien hält , oder ob er lieber von ihr persönlich hören will was Sache ist !                                                                                                             Rate ihr zur Offenheit ..

CrazyDiva25
Fragesteller

ok das mach ich danke. hast du eine idee wie sie es am besten formulieren könnte?

CrazyDiva25
Fragesteller
@frischling15

naja das problem ist, dass er -glaubt sie- gar nicht weiß, dass er so prahlt. deswegen kann sie ihn ich schlecht drauf ansprechen. leider weiß sie auch nicht genauer, auf welche art und weise er prahlt

frischling15  10.02.2016, 19:57
@CrazyDiva25

Dann wird es Zeit , dass er erfährt was so erzählt wird ,und zwar von ihr ....Dann erfährt sie ob es ihn freut oder nicht , oder ob er nur ein Schwätzer ist !

CrazyDiva25
Fragesteller
@frischling15

ok vielen dank!

aber wenn sie ihm das erzählt, wüsste er das es von dem freund kommt und dann stände er blöd da...

Das er vom Kopf her nicht reif ist... Denn ein Junge der Interesse hat braucht nicht an zu geben um sich cool zu fühlen etc... Solche Menschen meinen es selten ernst, glaube mir. Deine Freundin sollte auf passen, bevor sie sich schlecht deshalb fühlt.

Gruß

Naja für ihn bedeutet es denk ich, das er gut genug ist, dass jemand auf ihn steht. Ob er das erwidert ist bei dem Kontext schwer zu sagen ;)

prahlt er im sinne von: haha die eine da steht auf mich ich bin ja so geil

oder: ich find die sooo toll und hab jetzt erfahren dass sie auf mich steht

bei erstem könnte sie einigermaßen zum gespött werden weil er ihre liebe nicht erwidert, beim zweiten joa ist es gut.

Naja manche jungs prahlen eben mit ihren "frauen".

Ich kann dazu nur sagen das die größten prahler meistens auch an wenigsten draufhaben. Wenn ich das so höre, würde ich deiner freundin raten die finger von dem zu lassen.

Richtige männer wissen das sie ne tolle frau haben und müssen deshalb auch nicht prahlen

CrazyDiva25
Fragesteller

aber wie soll sie das jetzt verstehen (mag er sie vielleicht oder eher nicht)

ichweisnetwas  10.02.2016, 19:45
@CrazyDiva25

kann schon sein. Dennoch wenn er es nötig hat mit ihr zu prahlen ist das oft nur eine lüge mit der er sich selbst überzeugen will.

Er kennt sie ja denke ich nichtmal RICHTIG und da reden sich leute gern selbst alles schön indem sie prahlen