Was bedeutet dieses Bild?

6 Antworten

Vielleicht wollte er dir zeigen, was für coole antike Sachen er sammelt.

Hab selber nen Kumpel der ein ziemlicher Geschichtsfreak ist, und der schickt auch immer random solche Bilder, wenn er sich was neues gekauft hat.

Frag ihn einfach was das ist.

Das ist kein schönes Bild. Eher ist es abstoßend oder Angst einflössend.

Vielleicht hat Dir der Junge das Bild zugeschickt, weil er Dir etwas mitteilen will, wie z.B.: "Das Bild habe ich gesehen und es löst in mir Angst aus."

Daraus wieder kann man ableiten: Der Junge will nur seine Angstgefühle bei dem Bild mit Deinen Gefühlen vergleichen, mit Dir darüber reden. Das ist ungefähr so, als ob er fragen würde? ist es normal, dass ich bei dem Bild Ekel oder Angst empfinde?

Aber um genau herauszufinden, warum der Junge Dir das Bild zusandte, solltest Du ihn fragen.

Das Bild stellt die Weltenschlange Jörmungandr da, die von einem Ochsenkopf gefischt wird. Vielleicht hilft dir das weiter.

Krasses Bild! Wirkt für mich sexuell aufgeladen und nicht gerade einladend. Ist er der dicke Wurm und du das leckere Geisschen, nach dem er lustvoll die Zunge ausstreckt? Was ist das denn für ein Typ?