was bedeutet "keinen guten einfluss"?

7 Antworten

Das bedeutet, dass die Gesellschaft deiner Freundin dem Jungen nicht guttut. Also dass sie ihm zum Beispiel dazu bringt, Dinge zu tun, die er nicht tun sollte und sonst auch nicht tun würde. Oder dass sie seinen Charakter ins Negative verändert. Oder ihn verletzt, weil sie ihn nur verarscht. Naja da gibt es viele Möglichkeiten.

Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin gemeinsam überlegen, was genau sie (die Schwester) gemeint haben könnte. Raucht sie (deine Freundin) zum Beispiel oder trinkt Alkohol? Das wissen wir ja nicht, also können wir es dir nicht genau sagen.

das die person,ihm nicht gut tut,z.B wenn die person aucht,wird der andere sehr warscheinlich auch rauchen

vielleicht dass sie sich wenn nur für ihn interessieren soll wenn sie guten einfluss auf ihn hinterlässt? also nicht zum rauchen bringt oder so..

Sie bringt ihn auf eine falsche Bahn, lässt ihn falsche Entscheidungen treffen und verändert ihn zu etwas, was er nicht ist bzw. nicht sein sollte. Es gibt viele Definitionen.

Mehr oder weniger heißt es dass die Person negativ auf die andere Person einwirkt.

Hoffe ich konnte helfen. Lg CircusAngel