Was bedeutet das? Was will er damit sagen?

2 Antworten

Man kann sich bei Italiener vieles denken, da sie für Liebe im allgemeinen da stehen.
Natürlich ist das totaler Blödsinn, die Herkunft soll jetzt entscheiden wie die Menschen sind ^^.

Nix desto trotz meinte Dinge wie Süße, Kleine, Schöne, Liebe, Vielen Dank, Danke.....
Das ist eben auch so eine Sprache in dem ein zusätzliches Wort den gesamt Satz verändern und auch die Bedeutung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal: Ich bin kein Experte, aber ich kann mal versuchen zu helfen :D

Könnte sein, dass er damit meint, dass das top (also klasse oder toll) ist. Manchmal sagt man ja auch im Deutschen "Top" oder "Tiptop" wenn man etwas gut findet. Ansonsten hab ich auch keinen Plan. LG und ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Lalala421
Fragesteller

Dann hat er mir ja das beste Kompliment gemacht oder :p ?

YunaBich333  10.05.2022, 19:20
@Lalala421

Wenn das so ist dann ja :) Aber wie gesagt bin kein Experte und könnte sein, dass er doch was anderes meint xD