Reden Jungs mit ihren Kumpels über ihre Freundin / Crush etc.?

5 Antworten

War bei mir so, dass nur sehr oberflächlich darüber gesprochen wurde. Entweder war da einer nur am Rumschwärmen oder hat eine Marotte aufgezählt, die ihn besonders gestört hat. Bilder hat da keiner rumgereicht, oder sowas.

Auf der anderen Seite haben zwei meiner Exen ihren Freundinnen Details erzählt, die niemanden etwas angehen. Es gibt vielleicht Typen, die sich freuen, wenn ihre Freundin vor anderen Leuten damit angibt, die dick und groß der Penis ist. Ich gehör da nicht zu. Ich erzähl doch niemanden, wie eng meine Freundin ist!

Ist immer unterschiedlich. Ich würde mal sagen nicht mit allen. Es besteht immer die Möglichkeit dafür verurteilt zu werden und dass sich andere Jungs/Jugendliche darüber lustig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Typisches Gespräch zwischen zwei "coolen" Jungs.

1: guck mal mein crush sieht voll geil aus.

2: schickt die nudes?

1: nein man

2: ja geht so

1: ja ok so geil find ich die auch nicht

🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Hilfe205  15.07.2021, 14:15

Oh man ey, sowas aber auch 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

BaldDeutscher  15.07.2021, 14:15

Bro, hast du mein WhatsApp gehackt? ._.

Mit guten Freunden reden wir (ich) über alles über den Crush und fast alles anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Na, das willste wohl gerne wissen...

Ganz ehrlich, das bleibt unter uns und müssen die Mädels echt nicht wissen! Wir wissen ja auch nicht was Ihr alles so über uns erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hfghh023
Fragesteller

Das ist ein guter Einwand ! ;)