Bin nicht sicher ob ich ihn liebe , was tun?

7 Antworten

Nein, besonders wenn die ''Gefühle'' durch sein Aussehen beeinflusst werden. Wenn man jemanden liebt dann lässt man sich von äußerlichen Kleinigkeiten nicht stören, nur weil er nicht muskulös gebaut ist. Solange er recht gepflegt ist und einen Charakter aus Gold hat und die Chemie stimmt,... ;)

Hallo! Mal kurz : Wer sich nicht sicher ist ob er liebt - der liebt nicht und sollte es lassen.

Oder man steuert einvernehmlich ein kurzes Abenteuer an.

Alles Gute.

Ganz ehrlich, wenn du über ihm schon so redest, werden sich bei dir nie Gefühle entwickeln für ihn. Lass ihn lieber in Ruhe.

Lass ihn lieber in Ruhe, wenn du so über ihn redest.. Wenn man fragen muss, hat man sowieso keine Gefühle.

Nein, wenn es am Anfang nicht richtig kribbelt, ist es der Falsche...mache keine faulen Kompromisse...der Richtige kommt schon noch...