Schwarm wieder gesehen zufall?

4 Antworten

Dass es Schicksal war, kann man nur annehmen, wenn man an das Schicksal glaubt. Im Umkehrschluss ist es dann aber so, wenn jemand an das (unbewiesene) Schicksal glaubt, dann wird er es natürlich nicht für Zufall halten können. Die Frage ist also eigentlich gleichbedeutend mit einer Umfrage, wieviele Menschen an das Schicksal glauben.

Ach das traurige Gefühl kenn ich: da glaubt man gerade drüber weg zu sein in dann begegnet man der Person wieder und alles ist wieder da und kommt Hoch. Aber ich denke sowas it ehe Zufall an das Schicksal glaube ich nicht so ganz,eher an Pech.

Kann alles sein. Das kommt nunmal.

Es gibt kein Schicksal nimm das Ding selbst in die Hand ;)