Zufall oder Schicksal??? (ständige Bedegnungen mit der selben Person!)?

4 Antworten

Hi. Ich denke, das es etwas von oben hat. Ich war unterwegs auf der Autobahn. Sprit leer. Ich ruf mein besten Freund an, ob er mir helfen kann. Der Freund war keine 300m hinter mir auf der gleichen Autobahn. Also Zufall ist was anderes.

Ergänzung zu @nil101:

Es ist gewiss nicht unheimlich. Ob es Zufall oder ,,Fügung" ist; das kannst Du nur allein bestimmen. Gehst Du davon aus, dass es ,,Fügung" ist, dann musst Du ausfindig machen, welche ,,Botschaft" oder ,,Lektion" dahinter steckt. Oder einfach mit diesem Menschen Kontakt aufnehmen und die Begegnungen besprechen. Falls das keine weitere Erkenntnisse bringt; dann war es reiner Zufall. Wobei auch Zufall bedeuten kann, dass Dir etwas zu-fällt.   Viel Glück!

Die Frage, wäre, was macht ihr daraus ?!
Es ist ein Zeichen wenn es gelingt u nur ein Zufall wenn ihr nichts daraus macht !
Sprich ihn doch mal an !!!

Tja schwierige Frage solange er keine Annäherungsversuche macht oder dich bedrängt kann es durchaus Zufall sein.Beobachte sein Verhalten und steck dir zur Not ein Pfefferspray ein^^

Fakegirl1234
Fragesteller

Pfefferspray ist sowieso immer am start 😂😂😂