Zufall oder Schicksal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht gibt es das und wenn das Schicksal diese Personen so offensichtlich zusammenfĂŒhren will, dann sollten sie doch mal miteinander kommunizieren, oder? LG.

Nudicool
Fragesteller

Er grĂŒĂŸt nie. Bzw hebt auch nie die Hand oder schreibt. Da er damals in Wut die Beziehung beendet hatte, möchte ich eg nicht den ersten Schritt machen. 😄 Aber ich kenne ihn. Es fuchst ihn auch gerade.

PicaPica  09.09.2021, 20:42
@Nudicool

Nun, entweder du bist ebenfalls an einer weiteren Beziehung interessiert, dann kannst ihm ja eine BrĂŒcke bauen, oder du beendest das, LG.

Nudicool
Fragesteller
@PicaPica

Ich weiss nur nicht wie , weil ich Angst habe danach wieder enttÀuscht zu sein. Aber danke. Lg

PicaPica  10.09.2021, 21:16
@Nudicool

Ja, wenn man Jemanden in sein Herz lĂ€sst, macht man sich verletzlich. Denk nochmals grĂŒndlich nach und wenn du deine Angst fĂŒr begrĂŒndet hĂ€ltst, lass dich nicht mehr so zur GĂ€nze auf ihn ein, oder eben gar nicht mehr, aber das kannst du besser einschĂ€tzen, viel GlĂŒck, LG.

PicaPica  14.09.2021, 00:10

Danke fĂŒr den Stern, LG. :)

Gleiche Gewohnheiten sind kein Schicksal.

Nudicool
Fragesteller

Immer unterschiedliche Orte und Zeiten.