Mit crush reden wie stelle ich das an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp ist der beste Anfang zum Chatten. Doch ich bevorzuge die Realität, da per WhatsApp es so scheint als wär eurer Gespräch nie stattgefunden in der Realität, was auch stimmt.Versuch erst mal ein spontanes Gesprächsthema zu finden. Dann versuch sie ins Gespräch zu vertiefen. Starte bei Freunschaftslevel 1.

Danach nutze jede Gelegenheit aus um mit ihr etwas Zeit zu verbringen, um euch näher kennenzulernen, und um ihr die Möglichkeit zu bieten, dich langsam zu mögen.

Später kannst du dann mehrere Schritte wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheScreenJunkie  08.07.2020, 18:53

Danke für die hilfreichste Antwort. Helfe dir nächstes Mal gerne weiter. :)

WhatsApp is doch schonmal ein anfang.. nach Hobby und so fragen und dann mit ihr verabreden

Jedesmal bei dem Wort "crush" denke ich an "zerquetschen" ... Von daher denke, ich dass die Fragesteller allgemein mehr Antworten bekämen, wenn sie nicht so ein komisches Wort verwenden täten 😂

Frag sie doch in whatsapp, ob ihr mal etwas unternehmen wollt. Wichtig ist nur, dass du nicht zu sehr planen sollst, weil dann eh alles anders kommt! Versuche natürlich zu sein. Übung macht den Meister. Notfalls kannst du sagen, dass du schüchtern bist und vor lauter Nervosität gerade total den Faden verloren hast ...

whatsapp ist doch dann schon mal n guter anfang, frag sie nach hobbys, allgemein was sie mag, was nicht und dann trefft euch