Mit Crush mehr Kontakt haben?

4 Antworten

Hey, also natürlich ist da jedes Mädchen anders. Ich persönlich bin auch schüchtern, freue mich jedoch über Nachrichten oder Komplimente. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn sich jemand bei mir meldet und man dann so bisschen schreibt.

Vielleicht kannst du ihr auch erst eine Frage stellen was die Schule angeht und sie dann so bisschen fragen wie es ihr so geht oder so und Gespräche aufbauen.

Ich denke mal nicht, dass sie es komisch finden sollte, wenn du sie jetzt erst so richtig kontaktierst. Nunmal ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt gekommen, das muss ja nicht immer sofort sein.

Hoffe, dass das so bisschen hilfreich ist :)

Wuselig24
Fragesteller

hab nur Angst dass sie genervt ist weil ich sie einfach so random anschreibe

MrAlfonso  13.01.2022, 22:38
@Wuselig24

Schau deswegen zu erst, dass du Dialoge in real mit ihr hast, die eher auf freundschaftliche ebene bewegen. Und ich würde nicht sagen, dass sie gleich genervt sein wird wenn du sie anschreibst. Man sollte jedoch nicht übertreiben und kurz halten den chat

Schätzt du sie denn so ein, dass sie genervt reagieren könnte?
Also ich wäre nicht davon genervt, wenn man mich anschreiben würde. Wenn es mich stört, schreibe ich das und dann muss man ja nicht diskutieren oder genervt sein meiner Meinung nach.

Wuselig24
Fragesteller

Nein eigentlich nicht hab ich ja bisher einmal wegen Hausaufgaben geschrieben und dann haben wir nur bisschen noch über Schule geredet aber sonst nicht und wie ich dann von Schule auf andere Sachen kommen soll weiß ich halt nicht

vxlxrxa  13.01.2022, 23:00
@Wuselig24

Hättest du vielleicht eine Sache, die sie hat, an der du Interesse hast. Also dann schreibst du zum Beispiel: Hast du eigentlich noch...? Ich würde mir ... unbedingt holen/machen etc.

So könntest du vielleicht ein Gespräch beginnen.

Ich bin Mädchen und würde mich über mehr Kontakt zu einem Jungen freuen!
Sprich sie an! Du hast nichts zu verlieren

viel glück casanova!!!😉

Woher ich das weiß:Hobby

Das mit dem Schüchtern sein ist ein Problem. Es führt nur dazu, dass du im leben Chancen verpasst. Könntest versuchen das zu überwinden. Vertrau mir wenn du älter wirst, wirst du dir denken ''Hätte ich bloß mehr mit ihr geredet und mehr getraut''

Nun, ich würde dir raten Punkte zu finden die euch verbinden. Mag sie Katzen? Sende ihr ein Katzenvideo auf Instagram und sage etwas dazu ''Britische Kurzhaare sind ja echt elegant, würde gerne auch eine haben'' und dann sagt sie ''omg jaaaaa ich würde aber eine weiße katzen haben'' usw...

Das kannst du auch in real machen natürlich.
''hey sind das Eislaufschuhe in deiner Tasche? Ich fahre auch sehr gerne eislaufen, wie lange fährst du schon....'''

Wuselig24
Fragesteller

Ja sie hatte soweit ich weiß sogar Katzen

MrAlfonso  13.01.2022, 22:34
@Wuselig24

Ist ja toll! Tierliebe lässt eine Person immer sympathisch scheinen, also nutzt die Gelegenheit und rede darüber