Über was kann man alles beim telefonieren reden?

4 Antworten

Ihr könntet zum Beispiel statt dem üblichen Smalltalk etwas tiefgründiger Gespräche führen. Themen vorschlagen ist natürlich schlecht wenn man die Person nicht kennt - aber wenn du sie kennst dann sollte dir schon was einfallen.

  • Die Auswirkungen der industriellen Revolution
  • Folgen des Lissabon-Bebens in Bezug auf den Katholizismus Europas
  • Wirkung des neuen Weltbildes nach der Entdeckung des wahren Erdalters
  • Die wegweisenden Erfindungen des Leonardo da Vinci
  • Das Ansteigen der Bildungsungerechtigkeit seit der Kohl-Kanzlerschaft
  • Interessen
  • Familie
  • Liebe/Beziehungen
  • Ziele/Zukunftspläne
  • Meinung über Religion, Sexualitäten, Sex und Selbstbefriedigung
  • hat er/sie schon mal etwas Verbotenes gemacht?
  • Gibt es etwas, was er/sie unbedingt mal machen möchte?

Homosexualität, Psychologie, Weltwunder, Phänomene, Szenen wie Gothic, Sex Bereiche,Sport, Politik, Gewalt,Tiere,Mode, Bücher Ach,was auch immer😂