Freund macht sich an crush ran?

6 Antworten

ich gebe dir diesen rat als Mädchen logischer weise, warte nicht mache den ersten schritt ich wurde damals auch so verletzt dieser eine junge wollte immer das ich den ersten schritt mache konnte ich aber nicht ich sage dir einfach sag es zuerst deinem freund und dann gib ihr einpaar zeichen das du sie mehr magst, gib ihr komplimente sag das sie etwas sehr gut machen kann oder schaue sie an versuche viel mit ihr zu reden und gib ihr deine aufmerksamkeit aber wenn dein freund sie auch mag dann musst du dich entscheiden sie oder er...

du kannst es ihm sagen, aber nicht erwarten, dass er dann die Finger von ihr lässt für dich.. weil naja, nur weils dein Crush ist heißt es nicht dass er für alle verboten ist yk

Einfach mal schaun wies sich dann so entwickelt, kannst es deinem Bro aber auch sagen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Naja wenn er sich an sie ran macht ist sie vermutlich auch sein crush also seid ihr beide in der selben Situation und du hast keine „Anrechte“ darauf dass er sie in Ruhe lassen soll

er war schneller, ist auch nicht verwerflich da er nicht weiß dass du auf sie stehst, wenn er das vorher wusste und dann anfängt sie zu klären ist was anderes aber so bist du der der sich dazwischen schiebt

Rede mit dem Mädchen, entscheiden muss sie sich dann für einen von euch. Oder auch für keinen von beiden. Ist allein ihre Entscheidung.

Also wenn du sie für dich gewinnen willst, würde ich ihm das schon mal sagen, ja. So kannst du einen Konkurrenz Kampf vermeiden und hast freie Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson