Was bedeutet es wenn mein Crush mit mir redet, sie dabei aber immer wieder woanderst hinschaut ?

4 Antworten

Nervös, unsicher, so reagiere ich dann manchmal, ich kann nicht lange blick Kontakte halten manchmal, da bin ich zu nervös zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcinho10
Fragesteller

Und warum ist das so bei dir?

Angel9267  21.12.2021, 00:46
@Marcinho10

Wegen nervösität, fühle mich dann ertappt.. Habe magst das der jenige manchmal merkt wie sehr ich den jenigen mag aber es kann Auch sein das die Person eigentlich vielleicht los muss und vielleicht Stress hat

Marcinho10
Fragesteller
@Angel9267

Also bei uns war es so wir haben am Abend das zweite mal zsm was gemacht, bei ihr daheim und da war kein Stress…

Möglicherweise ist sie unsicher.

Marcinho10
Fragesteller

aber Warum unsicher?

Nordlicht979  21.12.2021, 11:28
@Marcinho10

Das gilt es herauszufinden. Oft liegt es daran, dass die unsichere Person andere Menschen noch nicht einschätzen kann: Meint er es jetzt gut oder nicht? Spielt er mir etwas vor?

Marcinho10
Fragesteller
@Nordlicht979

Oky und wie mach ich das am besten, das ich nicht unangenehm… wirk

Nordlicht979  21.12.2021, 14:12
@Marcinho10

Sei freundlich, erkundige Dich nach ihr, nach ihren Interessen, aber dies nur, wenn Du Dich auch wirklich dafür interessierst. Sei natürlich... verstell Dich nicht. Du kannst ihr auch etwas Sicherheit geben, wenn Du deutlich sagst, wo und wann Du ihr zustimmst oder wenn Du ihr ehrlich gemeinte Komplimente machst.

Marcinho10
Fragesteller
@Nordlicht979

Dafür interessiere ich mich aufjedenfall, ich bin in sie verliebt

das sie nich auf dich fokussiert is.

Angel9267  21.12.2021, 00:41

Quatsch, nicht unbedingt

ewigsuzu  21.12.2021, 00:43
@Angel9267

fokussiert weißte was das heißt ne? wenn man in gedanken woanders is is man auch nich mehr fokussiert.

Angel9267  21.12.2021, 00:46
@ewigsuzu

Ja aber dennoch kann man bei der person sein in gedanken und bei der person

Vielleicht das sie nervös ist und sie kein Blickkontakt halten kann