Ich wurde gefriendzoned?

w18j66399  13.06.2023, 07:16

Was ist 'gefriendzoned'?

Trissi2k10
Fragesteller

Deshalb frag ich ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar mag sie dich aber eben auf freundschaftliche Art und Weise.

Das musst du akzeptieren.

Wenn du sie als "gute Freundin" schätzt, dann verbringt Zeit miteinander, sowas ist auch viel wert.

Sie steht halt leider nicht auf dich. Musst du akzeptieren. Du hast ja trotzdem die Gelegenheit Zeit mit ihr zu verbringen und das ist doch schonmal was

Sie sagt dir nur im Voraus schon, das sie in dir und in eurem Treffen nur etwas Freundschaftliches sieht und nicht mehr. Ist doch besser so, als wenn sie dir absichtlich was vor macht, nur um dich für alle Fälle warm zu halten. Jetzt weißt du woran du bei ihr bist und kannst Ausschau nach einem anderen Mädchen halten.

Tja mit dieser Enttäuschung musst du nun versuchen umzugehen. Vielelicht warst du dir einfach zu sicher das es mit ihr was wird. Du bist noch relativ Jung, du wirst eine finden die mehr als nur friendzone mit dir möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung