Wurde ich gefriendzoned?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wart ihr etwa zusammen?

Wenn nicht dann ist es ja in Ordnung, dass ein Typ, welcher höchstwahrscheinlich auch ein Freund von ihr ist, bei ihr war.

Dass es dir deswegen nicht so gut geht, kann ich allerdings nachvollziehen. Es ist normal, dass wenn man eine Person, für die man eigentlich mehr als nur Freunschaft empfindet, mit einem anderen Freund sieht, eifersüchtig wird.

Sie könnte dir den Snap auch deswegen geschickt haben, um dich ein wenig eifersüchtig zu machen.

Kopf hoch, schreib sie doch einfach deswegen an.

Und in der Friendzone hast du immer noch mehr Chance auf eine Beziehung mit ihr, als wenn du den Kontakt abbrichst:).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MnM908
Fragesteller

Danke, aber wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich garnichts von ihr die hat mir vielzuviel Männlich Freunde, und die schreibt bestimmt mit 20 anderen.

wie gesagt lieber habe ich mit einer nichts zutun als in der Friendzone zu Landen.

Wenn das deine Einstellung ist, und du dir zu gut bist mit einer Frau befreundet zu sein, hast du weder eine Freundschaft noch eine Beziehung mit ihr verdient.

Vielleicht hat sie nie gemerkt, dass du romantisches Interesse an ihr hast. Hast du das irgendwann mal klar gemacht? Wenn nicht, bist du selbst schuld. Schmecken kann sie es nicht.

Ob sie romantisches Interesse an dem Typen hat ist jetzt auch nicht eindeutig. Rede halt mal mit ihr, damit ihr euch beide auskennt, anstatt einfach nur irgendwas anzunehmen.

Gestern schickt sie mir einfach so ein Bild von irgendein Typen der bei ihr war, wieso sollte man das machen?

Da fehlt der komplette Kontext. Habt ihr euch darüber unterhalten was sie macht, bzw mit wem? War sie mit auf dem Bild? Worüber habt ihr geschrieben als das Bild kam, bzw was hat sie dazu geschrieben?

Ein Bild bedeutet nicht automatisch das du in der Friendzone bist.

MnM908
Fragesteller

Ne einfach so aus dem nichts

Loka95  15.08.2021, 09:45
@MnM908

Ohne was dazu zu schreiben? Dann kam es doch eher versehentlich an dich.

MnM908
Fragesteller
@Loka95

Naja danach direkt wieder ein Bild von ihm.

Loka95  15.08.2021, 09:49
@MnM908

Dann frag halt wer das ist. Wenn da nichts zu gesagt wird (was extrem seltsam und ungewöhnlich wäre), kann das genauso gut ihr Bruder, ihr Kollege oder ihr Ex sein oder einfach grob der Typ Mann den sie anziehend findet.

Damit wollte sie dir dezent mitteilen, dass sie nichts von dir will, weil sie wohl schon langsam das Gefühl bekam, dass du wohl auf sie stehst.

Woher ich das weiß:Recherche
mia152021  15.08.2021, 09:28

Glaube ich kaum,

Wenn sie von ihm Ruhe habe wollte, hätte sie es ihm glaube ich geschrieben oder so. Und ich glaube nicht, dass sie mit einem Snap erreichen würde, was sie deiner Meinung nach wollte.