Bts auflösung?

3 Antworten

Heyy

Hier ein Link:

https://amp.20min.ch/story/suedkoreanische-boyband-bts-legt-pause-ein-887265690447

Das ist der Wichtigste Teil:

Die sieben Mitglieder der südkoreanischen Boygroup BTS wollen als Gruppe eine Auszeit einlegen und sich stattdessen vorerst auf Soloprojekte konzentrieren. Die Pause auf unbestimmte Zeit kündigte die populäre Band auf einem am Dienstagabend veröffentlichten Youtube-Video an, das sie bei ihrem jährlichen «Festa»-Abendessen zum Gründungstag der Band zeigt. Die Band nehme sich jetzt «eine Auszeit», sagte der 29-jährige Suga.

Sie haben sich nicht aufgelöst, das haben sie auch tausendmal betont. Sie sind noch eine Gruppe und werden Gruppenaktivitäten machen, allerdings gibts erstmal keine neue Musik und wahrscheinlich auch keine Tour. Sie bringen jetzt nach und nach ihre Soloalben raus und machen dann wieder normal weiter

Sie konzentrieren sich momentan auf ihre Solo Karrieren, haben sich jedoch nicht getrennt. BTS wird bestehen bleiben. Es wird einfach eine Zeit lang kein neues Album als BTS geben.
Ausserdem haben sie letztes Jahr (oder vorletztes(?)) ihren Vertrag um 7 weitere Jahre erneuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.