Welche Handys hat BTS zurzeit?

3 Antworten

Die wechseln ihre Handys ziemlich oft. Aktuell haben glaube ich alle Samsungs (diese klappbaren, V hat ein anderes Model in Schwarz) und zusätzlich dazu noch IPhones. Kannst dir auch auf Instagram die neusten Posts mit denen ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Sie haben ein Vertrag mit Samsung und müssen daher öffentlich auch Samsung benutzen und auf ihnen posten (Auf Twitter sieht man zb immer ob von einem iPhone oder Android gepostet wurde). Privat nutzt zumindest Jungkook ein iPhone (weil er Apple Emojis genutzt hat), bei den anderen bin ich mir nicht sicher

pandabaer749
Fragesteller

kannst du mit die unser namen von ihnen geben? Ich finde es nicht

Privat und somit inoffiziell nutzen die meisten, wenn nicht sogar alle, ein iPhone. Offiziell haben sie Geräte von Samsung, weil es wie es hier ja schon gesagt wurde einen Vertrag mit Samsung gibt.

Das bedeutet, dass sie Geld dafür bekommen, dass sie für ein Produkt oder eine Marke (hier Samsung) werben - und das schließt je nach Vertrag (aber meistens) auch die Zeit über Werbeclips und Co. hinaus ein. Das bedeutet, dass man in einer vertraglich vereinbarten Zeit überwiegend oder ausschließlich (wieder je nach Vertrag) die Produkte des Vertragspartners nutzen sollte - wenigstens offiziell. Und natürlich sollte man im Gegenzug vermeiden, mit den Produkten der Konkurrenz gesehen zu werden.

Demnach haben sie mindestens zwei Handys wobei fraglich ist, wie oft sie ihre offiziellen Handys inoffiziell nutzen. Wenn man realistisch ist wahrscheinlich nur dann, wenn es notwendig ist.