Was für Handys haben die Mitglieder von Bts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Offiziell“ sollten alle im Moment ein Samsung haben, da sie im Moment eine Partnerschaft mit Samsung haben, allerdings ist weitreichend hin bekannt dass die meisten Mitglieder IPhones haben, und dann meistens die neuesten. Es ist davon auszugehen dass jeder 2 Handys hat. 1 Samsung und IPhone 11 pro/ pro max

Armyz2
Fragesteller

Ich meine Was für*😅

Sie haben eigentlich Apple Handys, aber weil sie gerade eine Partnerschaft mit Samsung am laufen haben benutzen sie Samsung handys