Warum hat BTS kein Instagram?

2 Antworten

Also, es gibt einen BTS Instagramaccount, @bts.bighitofficial, der wird aber von BigHit geführt. Da BTS ja so aktiv auf Twitter sind, wäre ein eigenes Instagram auch irgendwie überflüssig. Ich hab auch mal gehört dass BigHit das nicht so gern will, weil manche Member dann mehr Follower haben könnten als andere, und sich die Member dann natürlich auch traurig fühlen würden, außerdem hätten sie sowieso nicht wirklich viel Zeit zu posten. Sie sind dafür aber alle auf Weverse und können dort Storys posten, wie auf Instagram :)

Die Member haben auf jedenfall ein privates Instagramkonto, genauso wie Snapchat usw, aber das ist wahrscheinlich nur für Familie und Freunde, daher ist es privat und so versteckt dass es niemand finden kann

Army2016  03.06.2020, 02:20

naja ich glaube traurig sind sie nicht da sie selber auf weverse eine wtte haben wer die meisten follower hat und ausser dem wissen sie das sie trotzem von ca 30 mio menschen geliebt werden .

alexapjm  03.06.2020, 10:24
@Army2016

auf weverse können sie keine follower haben, und von einer wette hab ich auch noch nie gehört ^^ sie haben vor 4-5 jahren mal in 2 gruppen gleichzeitig ein vlive gemacht und geschaut wer die meisten zuschauer hat, aber mehr auch nicht

Die Jungs haben einen Account, den sie zusammen als Gruppe nutzen. Wenn sie einzelne Accounts hätten, könnte es sie traurig machen, weil einer zb mehr Follower hat oder beliebter ist.