Der Mitglieder von BTS sind in einer Beziehung?

Die Mitglieder führen eine Beziehung mit einem Mädchen! Der Sasaeng hat alle Informationen darüber von den BigHit Mitarbeitern und von den Freunden von BTS

8 Antworten

Ich verstehe nicht was dich das zu interessieren hat? Diese sieben Jungs haben immernoch ein Privatleben und ein Leben welches weit hinter BTS ist. Manchmal ekelt mich das einfach an, wenn ich sehe, dass ARMYS oder Sasaengs meinen: Ja Jimin ist mit Jungkook zusammen. Oder Yoongi ist schwul. Obwohl da keine Beweise dafür sind. Nur weil diese Sasaengs behaupten, die haben Freundinnen oder nen Freund, heißt es noch lange nicht das das stimmt. Vorallem, kann ich auch hier einfach mal auf Englisch schreiben, dass ich Mitarbeiter von BIGHIT bin, und irgendwie ein Gerücht in die Welt setze.

Mädchen oder Junge. Das ist Stalking.

Ich glaube, die Frage woher du den Instagram Account von dem Sasaeng hast muss ich nicht stellen. Will hier auch bestimmt niemand wissen. Du solltest besser aufhören mit solchen Leuten zu schreiben. Wegen denen ist schon viel schlimmes in der K-pop Szene passiert. Und ich glaube nicht, dass das für andere ARMYS respektvoll gegenüber BTS ist. Zudem finde ich persönlich, dass das nicht Fan sein ist sondern Krank und Stalking ist. Wenn BTS das wüsste, wären sie enttäuscht von dir.

Mach nicht weiter damit, sonst kommst du noch auf eine Blacklist!

Woher ich das weiß:Hobby
jiminswife1806  23.04.2020, 16:26

Genau das gesprochen was ich denke. Leben und Leben LASSEN! Es ist deren und nicht unser leben!!!

byeeee^^

Also zwar haben wir schon viele Antworten aber egal. Ob Member von BTS in einer Beziehung sind , hat uns überhaupt nichts anzugehen. Wir sollten ihre Privatsphäre respektieren. Sie haben sowieso ein nicht sehr leichtes Leben, da sollten wir doch ihnen das leben nicht noch schwerer machen und irgendwelche Gerüchte die vielleicht nicht mal wahr sind, in die Welt hinaussetzten. Außerdem sind Sasaengs Fans einfach nur ekelhaft , sorry aber es ist die Wahrheit. Stell dir mal vor irgendwelche Leute die du nicht mal kennst, meinen sie wissen alles über dein Leben und durchbrechen deine Privatsphäre und sagen über dich Sachen die im Endeffekt gar nicht wahr sind. Du würdest dich bestimmt richtig blöd fühlen und das muss BTS leider viel zu oft durch Sasaengs Fans. Und zum Thema das Mitglieder aus BTS homosexuell sind , das wissen nur allein sie und wenn es so sein sollte , werden sie es uns sagen wenn sie bereit sind und das wollen .

Egal ob sie es sind oder nicht, das sollte uns nun mal nicht interessieren. Das sind auch nur Menschen, die lieben dürfen. Ganz ehrlich, haben Sasaengs nichts Besseres zu tun?

Alsooo, es shippen ja egentlich 99 % von ARMY irgendwen mit irgendwem. Darin sind aber auch teilweise nur freundschaftlicher shipps aber egal. Ich glaube einfach dass sich alle einfach lieb haben (hört sich iwie mega kindisch an egal) aber halt "nur" als Freunde. Ich meine sie leben seit 9 Jahren unter einem Dach und haben 1/3 ( jetzt nicht genau wegen Altersunterschied usw.) die ganze Zeit aufeinander gehockt (nicht falsch verstehen) Da ist es doch normal dass man sich umarmt usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Es gibt manche Dinge die man nicht wissen sollte aus guten Gründen und das gehört dazu.

Liebesleben anderer haben dich und uns nicht zu interessieren auch wenn diese Personen berühmt sind