Frage von Milli3001, 80

Wie spricht man die BTS Mitglieder Namen aus?

Hallo ^^

Ich brauche mal eure HIlfe! Und zwar frage ich mich wie man die Namen von den BTS Mitgliedern richtig ausspricht. Zum einen die normalen Namen, wie "Kim Seok-Jin", und zum anderen die Spitznamen (?), wie "Jin".

Schonmal danke im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 33

Hier ist ein sehr hilfreiches YouTube-Video, wo die echten Namen von BTS ausgesprochen werden. 

Dann noch eines, wo die Künstlernamen ausgesprochen werden:

Am besten lernt man die Namen jedoch, wenn man viele Behind the Scenes Videos usw. anhört, dann erkennt man auch, wie die Members die unterschiedlichen Namen aussprechen.

Für Spitznamen, wie Kookie, Taetae usw., gibt es leider kein Video, aber wenn man weiß wie die anderen Namen ausgesprochen werden, kann man sich meistens denken, wie man es dann richtig sagt. Ansonsten kannst du ja jeder Zeit hier nachfragen, wenn du dir unsicher bist.

Hoffe, das hilft dir :)

Antwort
von oOAkonOo, 44

Also Ich habe es von meiner Freundin gelernt aber ich würde dir vorschlagen einfach Youtube Videos von ihnen zu schauen da hört man es immer raus und dann weiß man wie man ihre Namen ausspricht :D Zum Beispiel habe ich bei Tae immer TA gesagt obwohl man Tä sagt ^^