Wie spricht man die BTS Mitglieder Namen aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein sehr hilfreiches YouTube-Video, wo die echten Namen von BTS ausgesprochen werden.

https://youtube.com/watch?v=rUR3dp_w4w0

Dann noch eines, wo die Künstlernamen ausgesprochen werden:

https://youtube.com/watch?v=FpHMCxYyh4A

Am besten lernt man die Namen jedoch, wenn man viele Behind the Scenes Videos usw. anhört, dann erkennt man auch, wie die Members die unterschiedlichen Namen aussprechen.

Für Spitznamen, wie Kookie, Taetae usw., gibt es leider kein Video, aber wenn man weiß wie die anderen Namen ausgesprochen werden, kann man sich meistens denken, wie man es dann richtig sagt. Ansonsten kannst du ja jeder Zeit hier nachfragen, wenn du dir unsicher bist.

Hoffe, das hilft dir :)

Ich würde dir Empfehlen die Videos von „CoRa Youngmin“ zu schauen. Sie ist eine deutsche Youtuberin und Parodiert Videos von BTS Da sagt sie auch immer die Namen und ihre Videos haben mir weiter geholfen die Gesichter zu merken (Desto mehr Videos du schaust desto mehr merkst du dir) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

"Jin" "Jimin" "Rapmanon" "J Horse" "A to the G to the U to the STD" "Kookie" "V"

Also Ich habe es von meiner Freundin gelernt aber ich würde dir vorschlagen einfach Youtube Videos von ihnen zu schauen da hört man es immer raus und dann weiß man wie man ihre Namen ausspricht :D Zum Beispiel habe ich bei Tae immer TA gesagt obwohl man Tä sagt ^^

Schau dir einfach das MV von Bulletproof pt 2 an. da werden am anfang alle namen gesagt