Schlechte Eigenschaften der BTS Mitglieder?

3 Antworten

Nichts! Sie sind alle perfekt!

Jokes aside, ich finde die Jungs haben wirklich wenig schlechte Eigenschaften. Zumindest das, was man so vor der Kamera mitbekommt.

Wobei man sagen muss, dass BTS einer der wenigen Gruppen sind, die sind noch einigermaßen normal verhalten dürfen. (Jinhit, wenn ich das so sagen darf xD)

In vielen Companys wie z.B. SM ist vielen Groups sogar verboten zu lachen oder so.

BTS hat noch recht viel Freiraum im Vergleich zu anderen Gruppen.

Ich glaube auch, dass sie nicht wirklich ihre Charakterzüge allzu sehr verfälschen. Ein bisschen ja, vielleicht, aber nicht so sehr, dass sie vollkommen andere Menschen sind, wenn die Kameras aus sind.

Es gibt sogar ein Video, wo die Jungs einfach nur eine Straße langlaufen (Glaube ohne Kameras), aber irgendein Fan die Jungs gesehen hat und von weitem gefilmt hat. Und sie sind so verrückte Crackheads gewesen, wie sonst auch.

-Hoseok: Ist ein Perfektionist. Kann häufiger mal sehr streng werden, wenn es um Musikvideo oder Choreografie geht (CNS hat er ja mehrmals das Video aufgenommen, weil es für ihn nicht perfekt genutzt war und er hat sich bei der Crew sogar entschuldigt dafür) Ich kann mir auch vorstellen, dass seine Sunny Personality ab und zu gespielt ist. Vor allem früher, jetzt vielleicht deutlich weniger, weil er mehr Fans hat als früher. Aber man sieht es auch wenn er betrunken ist, weil er dann immer unglaublich still ist im Vergleich.

-Yoongi: Könnte unnahbar wirken auf den ersten Blick. Er schläft zu wenig, weil er zu lange in seinem Raum ist und Lieder produziert und Beats macht. Kann manchmal lazy wirken.

-Jimin: Auch unfassbar perfektionistisch. Er macht sich zu sehr fertig, wenn er mal was falsch macht. (Aber das ist eigentlich bei fast jedem Member so) Er ist leicht angreifbar und nimmt viele Sachen zu ernst. Er braucht häufig Bestätigung, weswegen er oft zu den Membern geht und fragt, ob sie ihm ein Kompliment machen können.

-Jin: Kann zu narzisstisch rüberkommen wegen seinem "I'm Worldwise Handsome" "I'm Handsome you know?"

-Namjoon: Kann vielleicht manchmal zu ernst sein bzw. sehr emotional. Er weint ja manchmal, wenn er Texte schreibt

-Jungkook: AM ANFANG war er egoistisch. Durch seine Hyungs ist das aber abgeschleift.

-Taehyung: Zu Tae fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein.

Ich bin aber ehrlich - die genannten Sachen sind für mich keine wirklichen negativen Punkte. Es sind Charakterzüge, die die Jungs einzigartig machen. Ich fände ein BTS ohne Jin's "I'm Worldwide Handsome" leer^^

Die Jungs machen sich oft viel zu sehr fertig, wenn sie nur einen kleinen Fehler machen. Ich liebe sie, aber sie sollen mal ihren Arsch auf den Stuhl setzen und sich gottverdammt nochmal ausruhen. Deren "Break" seit 2013 das erste Mal, der ja 2 Monate oder so dauern sollte, dauerte nur 1 Monat und was haben die Member gemacht? Hoseok ist in die USA geflogen, um CNS zu drehen, Yoongi arbeitete unter anderem an seinem 2 Mixtape, Jungkook hat mehr Songs gemacht etc. Die Jungs wissen einfach nicht, wann genug ist! Die sollen sich einfach mal vernünftig ausruhen -.-

Sie arbeiten ZU hart. Das ist deren schlechte Eigenschaft :D

bngtnboys  28.03.2020, 20:11

Definitiv, sie sollten etwas runterschalten, aber dann würden diese Fans um die Ecke kommen, die sich über jeden kleine Sache beschweren -.-

Michansshi  28.03.2020, 21:02
@bngtnboys

Es gibt leider immer Fans, die sich wegen jeder Kleinigkeit beschweren.

Es gibt Fans, die sich in einem Jimin Vlive beschwert haben, dass er ein Shirt anhat, was zu viel Haut zeigt.

Es gibt Fans, die es nicht unterstützen, dass Taehyung gerne einen Bart hätte.

Und natürlich gibt es auch Fans, die unreif sind und nicht wollen, dass die Jungs ihre Partner finden. Hobi hat ja in seinem Vlive gesagt, dass er gerne dieses Jahr seine besondere Person finden möchte.

Solche Leute gibt es immer, aber es gibt auch viele, die die Jungs richtig unterstützen^^

Michansshi  28.03.2020, 21:06
@bngtnboys

Ich will einfach nur nicht, dass sie sich kaputtarbeiten.

Man denkt vielleicht, weil die Jungs jetzt bekannter sind, geben sie sich weniger Mühe, aber das stimmt nicht.

Als sie die Choreografie für Black Swan geübt hatten, sah der Boden danach unglaublich benutzt aus.

Sie arbeiten immer noch bis zum Umfallen, daran denkt man eventuell gar nicht, aber es ist so.

Sie geben sich so viel Mühe und das macht mich schon irgendwie traurig, wenn ich sehe, wie sie schon fast umkippen :(

Crave672  28.03.2020, 23:59
@Michansshi

Du bringst das alles sehr gut auf den Punkt und sprichst mir da voll aus der Seele. Die Jungs arbeiten bis zum Umfallen, nach wie vor - das erwähnen sie ja auch selbst immer wieder. Deshalb sind sie zB auch zu den unmöglichsten Zeiten wach, gehen super spät ins Bett und so weiter und so fort. Ich finde es nicht unwahrscheinlich, das sie noch heute manchmal gerade mal 4 Stunden Schlaf bekommen.

Und dann die Sache mit den Fans, die den Jungs am liebsten vorschreiben würden, was sie zu tun und zu lassen haben. Dieses ganze Gewichtsding mit Jimin ist ein weiteres, sehr trauriges Beispiel. Nimmt er zu, sagen sie er ist zu fett. Hungert er sich runter, sagen sie er wird zu dünn. Ein weiteres Beispiel sind Jk und sein langes Haar. Man hat sehr deutlich gesehen, wie sehr ihm sein Haar gefallen hat - und er sah meiner Meinung nach auf diesem Bild, nach dem Haarschnitt, todunglücklich aus. Und von dieser ganzen Tattoogirlsache spreche ich jetzt erst gar nicht ... das ist schon alles wirklich traurig anzusehen.

JungkookPlinfa  29.03.2020, 03:02

Ich finde auch das Sie sich mal ne ordentliche Pause gönnen sollten. Ich meine JK ist ja bei der Wings Tour 2017 glaub ich ja sogar Kollabiert

Luisamarieee03  19.04.2020, 16:24

Das video wo der fan gefilmt hat, war das zufällig ein wo sie mit Musik so verrückt auf der Straße rennen xD?

Die Jungs wissen manchmal nicht wann Schluss ist und überarbeiten sich Sodas sie am Ende kollabieren oder sonst was (Was des Öfteren schon bei Jungkook war und sicherlich auch bei den anderen Membern wo die Kamera nicht dabei war)

ansonsten würde ich mir wünschen das die Jungs manchmal weniger auf die Army hören Dh. Das sie wenn einige dumme armys zb ihre tattoos oder Haare kritisieren sie das dennoch durchziehen so wie sie wollen.

ein Beispiel war vor paar Monaten wo einige armys jungkook aufgefordert haben seine langen Haare zu schneiden und das tat er auf ihren Wunsch obwohl er das mochte.

aber im Großen und Ganzen haben sie meiner Meinung nach bis auf diese kleinen Macken nichts was man kritisieren könnte. Es ist was sie tuen ja keine schlechte Eigenschaft sondern eher Angewohnheiten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

mariixbts  29.04.2020, 20:14

Mochte eigentlich nicht jeder seine langen Haare? 🥺

TheRealMe21  30.04.2020, 00:28
@mariixbts

Soweit ich das mitbekommen habe sind international armys ausgerastet und haben das mega geifert aber leider gab es k-armys die sich darüber beschwert haben , jungkook hat sich auch öffentlich soweit ich mit richtig erinnere entschuldigt

Ich denke, das lässt sich sehr schlecht einschätzen, da niemand von uns die Jungs persönlich kennt. Klar gibt es da so angeblich offensichtliche Sachen. Etwa sowas wie, dass JK eifersüchtig oder ein schlechter Verlierer wäre, Jimin zu anhänglich, impulsiv und unsicher ... und was sie noch alles behaupten.

Man sollte aber nicht vergessen, dass die Jungs Profis sind und auch sehr genau geschult werden, was und wie sie sich zeigen können und sollen. Und: Da steht oft ein ganzes Team hinter jedem noch so kleinen Clip, der bei uns ankommt. Klar wird hier und da mal was durchsickern (etwa, wenn einem Member in einer Liveshow oder in einem Fanmeeting mal der Kragen platzt), vieles wird man aber bewusst in den Clips und Co., die man uns zeigt, verbergen - und anderes hervorheben, weil es gut bei den Fans ankommt oder einen bestimmten Aspekt des Images unterstreichen soll.

Was nicht heißt, dass die Jungs keine schlechten Eigenschaften haben werden und nichts von dem Gemunkelten zutreffen mag. Hinter all dem Glitter und Glamour sind die Jungs immerhin auch nur ganz normale Menschen.

JungHoseok
Fragesteller

Danke! Klar, mir ist bewusst das sie ihre natürliche Note hinter vor Kamera verstecken, Ich meine nur die schlechten Eigenschaften die man laufe der Zeit bemerkt hat, und das eben vor Kamera.

Crave672  28.03.2020, 13:52
@JungHoseok

Ah, ich verstehe. Also, ohne Gewähr. lol Wirklich schlechte Eigenschafen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Natürlich haben sie alle ihre Makel, bisher fand ich die aber alle eher angenehm, da sie sie menschlicher wirken lassen. Ich glaube aber, dass Jimin und auch V übergreifend sehr anstrengend sind. Und das sage ich, obwohl die zwei mit JK und Hobi meine Faves sind, also, no hate. Was ist dir bisher denn so aufgefallen?

JungHoseok
Fragesteller
@Crave672

JK: Ich finde er kann manchmal etwas egoistisch sein, was er sogar selber in einer Doku vorgibt.

Yoongi: Kann gegenüber neuen Menschen etwas unnahbar sein. Das liegt wahrscheinlich daran, das er etwas zu schüchtern ist.

J-Hope: Er selber präsentiert sich oft als den glücklichen Sonnenschein, was im Grunde keine schlechte Eigenschaften ist. Nur habe ich oft das Gefühl, er versteckt oft sein wahres Ich und ist oft auch etwas zu überdreht und laut. ^^

RM: Kann manchmal etwas zu perfektionistisch rüber kommen. Oft auch etwas kontrollierend. Naja und oft ist er etwas tollpatschig und zerstört zu viele Dinge! :D

Taehyung: Kann oft etwas eigensinnig rüber kommen und etwas zu kindisch.

Jin: Kann etwas arrogant rüber kommen da er sich oft den „Worldwide Handsome“ abgibt. Natürlich ist das alles als Schwert gemeint. Für andere kann es allerdings arrogant rüber kommen!^^

Jimin: Ist genauso wie RM etwas zu Perfektionistisch und möchte nichts falsch machen vor der Bühne. Sucht auch nach Aufmerksamkeit, was oft an seiner Unsicherheit liegt.

Edit: Ganz im Ernst, ich glaube ich habe zuvor noch nie so eine witzige und freundliche Gruppe wie diese gesehen. Die Jungs sind einfach toll. Jeder hat so einzigartige und tolle Charaktere. Ich kann gegen die Gruppe wirklich nichts schlechtes sagen. Ich meine ja, sie haben schlechte Eigenschaften, das hat im Grunde jeder. Ob die schlechten Eigenschaften, die ich bisher genannt habe, der Realität entsprechen, weiß ich allerdings nicht. Das sind nur meine Erfahrungen auf die Gruppe!^^

Crave672  28.03.2020, 17:20
@JungHoseok

Da stimme ich übergreifend zu, denke aber auch, dass das Meiste davon nicht unbedingt schlechte Eigenschaften sind. Das sind für mich alles eher so schlechte Eigenschaften light. So als wäre es das, was wir sehen sollen oder dürfen - damit das alles nicht zu perfekt wirkt. Zudem stimme ich zu, dass manches etwas überzogen wirkt. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Jungs versuchen so zu sein, wie die Fans sie gerne hätten - oder jedenfalls so, wie sie vermuten, dass die Fans es gerne hätten. Was eigentlich sehr schade ist, aber wohl auch verständlich, wenn man schaut, wie schnell da von manchen Fans selbst wegen Kleinigkeiten gemeckert und kritisiert wird.

Ich glaube aber auch, dass das durchaus ehrliche und freundliche Jungs sind. Jedenfalls wirkten sie auf mich bisher stets erfrischend authentisch und auch sehr bodenständig. Wäre es anders, wäre ich nicht hier. Heilige sind das aber sicherlich auch nicht. Ich denke, das ist uns allen bewusst - außer vielleicht den Fans, die glauben Oppa ist wahrhaftig frei von jedem Makel, ist nie krank oder schlecht gelaunt und hat nicht das Recht auch mal nein zu sagen.

JungHoseok
Fragesteller
@Crave672

Ja, da stimme ich dir aufjedenfall zu. Die Gruppe ist nicht perfekt. Sie sollte auch nicht perfekt sein. Sie dürfen so sein wie sie wollen. Und die oben genannten Eigenschaften müssen auch nicht unbedingt schlecht sein. Ich meine, sie sind sehr humorvolle Menschen. Jin würde ich z.B auch nicht als arrogant bezeichnen. Er macht das alles auf einer humorvollen Art, und keiner sollte das auf irgendeiner weiße ernst nehmen. Wie auch immer, ich habe nichts gegen sie oder sonst was. Sie sind toll so wie sie sind.