Findet ihr die BTS Mitglieder sehen alle gleich aus?

10 Antworten

Die sehen nicht alle gleich aus.

Am Anfang kann es sein, dass man wegen dem Cross Race Effect die einzelnen Mitglieder nicht unterscheiden kann, aber 1. haben den nicht alle Menschen (Meine Mutter z.B. nicht. Die konnte die Member sofort auseinanderhalten) und 2. Wenn man sich ein wenig länger mit den Jungs beschäftigt, merkt man, dass die alle völlig unterschiedlich aussehen.

Die haben komplett andere Augen, Körper, Münder, Nasen, Bewegungen usw.

Also entweder Cross Race Effect oder Prosopagnosie.

Sie sehen nicht einmal ansatzweise gleich aus.

Sie haben nicht einmal ansatzweise gleiche Gesichtszüge.

Sie sind auch alle unterschiedlich groß.

Ich versteh einfach nicht, wie man das NICHT sehen kann. Bitte geh einfach zum Augenarzt.

Solche Fragen sind genauso nervig, wie: sInD BTS MäDcHeN oDeR JUnGS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

alexapjm  29.05.2020, 22:58

ehrlich gesagt glaube ich, dass diese fragen nur provozieren sollen.

und wenn man sich nie mit bts beschäftigt hat, und die 1-2 videos von ihnen die man gesehen hat in 480p waren, ist es klar dass man denkt es wäre die selbe person uff

RammWild  29.05.2020, 22:59
@alexapjm

Dummheit sollte echt mal bestraft werden. Es nervt nur noch, wenn man etwas oder jemand nicht mag; soll man einfach die Klappe halten und nicht ständig auf Provokation und Angriff aus sein. So ein Verhalten ist einfach nur erbärmlich

Michansshi  29.05.2020, 23:03
@RammWild

Finde ich auch total nervig. Bei sowas überlege ich immer, ob ich jetzt ebenfalls provokant, ernst oder sarkastisch antworten soll.

RammWild  29.05.2020, 23:06
@Michansshi

Same here

And that's why i hate people, especially Germany.

Manchmal bedauere ich es echt, dass ich deutsche Eltern habe. Wenn ich irgendeine andere Nationalität hätte (egal ob spanisch, schwedisch oder whatever) könnte ich wenigstens behaupten, dass ich nur hier lebe, weil meine Eltern sich dachten: hey, lass mal nach Deutschland, aber leider ist dem nicht so.

"BTS sEhEn allE gLeicH aUs"

"DaS siNd mäDchen"

"Die sInD alLE scHwUl"

Da könnte ich echt Leuten den Hals umdrehen

alexapjm  29.05.2020, 23:29
@RammWild

ja, andere länder sind viel toleranter, aber wahrscheinlich auch nur weil es dort mehr fans gibt, und bts oft mal im radio oder im tv sind.

hier in deutschland haben ja sogar mal ein großer sender und mehrere z promis (in der chartshow) dermaßen gegen bts gehetzt - sowas ist echt nicht mehr normal

RammWild  29.05.2020, 23:30
@alexapjm

In der ultimativen Chartshow hieß es mal, dass BTS japanische Albinos sind- ich dachte mir nur: wer zur Hölle hat dir ins Hirn gesch*ssen?

Für mich sind Deutschland und USA die schlimmsten Länder mit dem größten Rassismusproblem.

alexapjm  29.05.2020, 23:49
@RammWild

stimmt - in den usa werden bts aber wenigstens noch als ernst zunehmende musiker anerkannt

RammWild  29.05.2020, 23:52
@alexapjm

Dennoch würde ich niemals in die usa ziehen wollen. Ich würde niemals mit ansehen wollen - wie es letztens einige Leute mussten - wie ein unschuldiger Mann wegen seiner Hautfarbe qualvoll ersticken musste.

Michansshi  30.05.2020, 00:07
@RammWild

Boah, das Video hat mich so emotional berührt.

Es nicht nicht einmal so, dass ich noch einen Glauben an die Menschheit habe. Den habe ich schon längst begraben, aber jedes Mal, wenn ich mir denke:

"So, jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo meine sowieso schon verlorene Hoffnung nicht weiter sinken kann."

Schafft es die Menschheit immer wieder, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

RammWild  30.05.2020, 00:13
@Michansshi

Same here. Menschen sind Monster. Es kann doch nicht normal sein, wie viele rassistische Polizeibeamte es in den USA gibt. Oder generell wie viel Rassismus und Intoleranz immernoch in der Welt herrscht. Dieser Mann hat nichts gemacht! Er hat sich nicht gewehrt, sondern nur darum gebeten Luft zu bekommen..

verreisterNutzer  03.06.2020, 22:43
@RammWild

Wieso sind sie Anhänger dieser K-Pop-Darsteller oft so leicht provozierbar?

Dass jemand mit dem Genre nichts anfangen kanm - geschenkt. Aber dass die Fans immer gleich so durch die Decke gehen... kenne ich von anderen Richtungen so nicht. Und befremdet mich noch mehr als der Korea-Kram an und für sich.

Ohje, wenn ich mich jedesmal so aufregen wollte, wenn jemand Aussenstehendes sowas sagt, wie "im Metal schreien die nur" oder ähnliches... ich wäre schon lange an einer Ganzkörperthrombose gestorben.

Nehmts halt mit etwas mehr Humor und euch selber nicht so ernst.

RammWild  03.06.2020, 22:57
@verreisterNutzer

Es geht ums Prinzip. Wenn man es nicht mag; ist das okay, aber man muss nicht immer darauf rumhacken, irgendwelche Beleidigungen raushauen und meinen sie wären cool damit, wenn sie BTS & K-Pop in general niedermachen.

Ich mache auch keine Schlager oder Deutschrap nieder, obwohl ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, aber wenn man etwas liebt, und ich persönlich liebe K-Pop, verteidigt man es auch.

Nein, sehen sie nicht. Die haben komplett andere Gesichtsstrukturen, Augenformen, Haarstrukturen und auch der Körperbau ist bei jedem der Jungs anders. Selbst das Braun der Augen ist da nicht immer gleich. Das fällt besonders stark auf, wenn man sie im real life sieht. Aber ...

Wie oben erwähnt wurde, gibt es den Cross-Race-Effect. Der sorgt in der Regel dafür, dass Menschen, die einer anderen Rasse entstammen, für einen erst einmal alle gleich aussehen. Das hat man mir als Europäerin auch schon gesagt. Also: "Ihr seht für mich alle gleich aus". Oder, was auch echt häufig (vor allem in Asien) vertreten ist: Menschen, die überwiegend dunkle Haare haben, nennen jede Haarfarbe, die heller als dunkelbraun ist, mal eben pauschal blond.

Das liegt daran, dass unser Hirn die ihm bekannten Dinge (Gesichtsstrukturen und so weiter und so fort) besser verarbeiten kann. Alles, was nicht bekannt ist, wird dabei dann sozusagen über einen Kamm geschert - bis man sich halt stärker damit beschäftigt und das Unbekannte etwas bekannter wird.

Nein , das finde ich nicht ich bin so oder so vermutlich aus Asien. Weil anscheinend bin ich odoptiert , das kann man schon sagen wenn meine beiden Eltern hellbraun Augen haben und ich habe so eine dunkle iris das man meine pupille sieht . Und wir sehen auch sehr Verschiedenheit aus aber das ist nicht das Thema.

Wenn du sie jeden Tag ansiehst Und versuchst alle zu benennen dann wirst du sie unterscheiden können . Du musst es jeden Tag für ne Stunde machen dan kannst du sie alle in ein paar Wochen unterscheiden .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin seit Mitte Januar 2020 ein ARMY und ich hab das selbe gedacht wie du. Am Anfang sahen sie für mich auch alle gleich aus, weil sie ähnliche Augen, Frisuren haben.

Den einzigen, den ich unterscheiden konnte, war RM.

Bild zum Beitrag

Er ist einfach der größte aus der Gruppe, und kann man am meisten auseinanderhalten.

Aber nein, nach 1 Woche konnte ich sie alle unterscheiden, und jeder der Member schaut anders aus.

 - (BTS, Army)

TaeTae22  03.06.2020, 22:09

war bei mir anfangs auch so und jetzt lache ich darüber!:) Erkannte auch nur RM