Hat BTS snapchat?

9 Antworten

Eine freundin hat die acc von tea und jungkook gefunden, aber von den anderen weiß ich sie leider auch nicht. Jounkook.97sc und V=thv_sc

(meine bff hat tea ihrgendwie gefunden, aber ich find ihn dort nicht :(

Bts benutzt kein snapchat sie haben so viele bilder mit snapchat filtern weil sie die asiatische form von snapchat benutzen die snow heisst aber die haben keine eigenen accounts dort und wenn dann sind sie privat die app kann man auch in europa runterladen „Snow“

Wenn du's jetzt wirklich wissen willst:

Ich vermute nein ganz einfach weil das ne ziemlich amerikanische/europäische platform ist, ich denken namjoon (rapmonster) hat snapchat weil er ja so viel Kontakt mit dem us markt hat. Aber das auch 100%tig Privat.
Und vielleicht auch ne frage:
Ob die Gruppe jemals ein "Gruppensnapchat" machen wir genauso wie deren Twitter..
- glaube ich nicht. Snapchat ist relativ unbeliebt/unbekannt in Süd Korea.
Erwarte nicht zu viel von den Jungs.
Die habens wetten nie gehabt und haben wenig Ahnung von Snapchat.

Man munkelt, dass die Jungs Snapchat haben, aber wahrscheinlich nur auf privater Basis. Wir wissen schließlich auch nicht deren Kakaotalk ID ;)

Nein haben sie nicht. Gut so. Ich mag Snapchat nicht :D
Naja. Hoffe du weißt das sie Twitter haben auf dem sie persönlich twittern: @BTS_twt !!