Welche Künstler hört ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Imagine dragons 40%
Doja cat 30%
Dua lipa 10%
Ava max 10%
Billi eilish 10%
Ariana Grande 0%
Demi lovato 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Imagine dragons

Mit Abstand.

Von Ava Max höre ich nur ab und zu (vielleicht alle zwei drei Monate mal) zwei Lieder (Salt und Kings & Queens).

Billie Eilish habe ich früher gehört, jetzt nicht mehr.

Die anderen höre ich nicht bzw. kenne sie nicht.

Ha100  31.05.2022, 19:46

Vielen Dank für den Stern!

Doja cat

Woman ist halt mega

Aber würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen. Mag einfach ihre Musik & ihre attitude

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Doja cat

Von den oben genannten Doja Cat.
Die anderen selten bis gar nicht.

Imagine dragons

Ariana Grande und Billi Eilish hab ich zwar schon einmal gehört, aber das ist nicht mehr so ganz meine Musik ;)

Kenne die nicht, bis auf Imagine Dragons. Und die sind eher mittelmäßig.