Hiphop oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rock 67%
Hiphop 33%

6 Antworten

Hiphop

Hip Hop ist nach Pop die beliebteste Musikrichtung in Deutschland, aber es scheint dass sich viele Rock Fans in diesen GF-Forum hier versammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Rock

Die Künstler, die ich höre zu erwähnen wäre "etwas" zu umfangreich, deswegen nenne ich nur ein paar meiner Favoriten:

Raskolnikov, Netzwerk, Rammstein, Sunrise Avenue, Divided We Fall, Mr. Strange, Bauhaus, Dear Deer, The Shanklin Freakshow, Doro, Sabaton...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Beides, aber eher Rock.

Es muss (egal welches Genre) nur eine gewisse Qualität besitzen..

Ich bevorzuge gar keine Richtung in Sachen Musik. Da es von jedem Genre gute und schlechte Sachen gibt.

Klassische Volksmusik allerdings etwas weniger oder ich höre sie dort, wo sie hingehört.