Wie ist es auf der Straße angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Passiert nie 50%
Passiert selten und wäre schei*e 33%
Passiert ab und zu und ist schei*e 17%
Passiert oft und ist schei*e 0%
Passiert selten und wäre schön 0%
Passiert ab und zu und ist schön 0%
Passiert oft und ist schön 0%

4 Antworten

Ich bin ein Mann und kann dir sagen wie es bei mir läuft. Ich spreche Frauen grundsätzlich nie auf der Straße an wenn sie am laufen sind sondern in ruhigen Momenten wie in einem Café oder am Bahnhof. Alle Frauen die ich angesprochen habe wurden noch nie zuvor angesprochen (so sagten sie es mir). Ich kenne aber von früher auch eine die wird wöchentlich auf ihrer Arbeit mehrmals von Männern angesprochen. Diese ganzen Pickup Artists sind für'n Arsch und schneiden nur das rein wo sie erfolg haben aber ich denke sie bekommen auch etliche abfuhren. Oder die die immer Tipps geben und beim ansprechen selbst nicht umsetzen und wundern sich Warum jede weiter läuft. Am besten sind die YouTuber Sascha Stark,Flirt Forschung und Don John. Die sind mega Funny und Cringo des Todes.

Passiert nie

Kommt halt auch einfach auf die art an, wie man angesprochen wird. An sich finde ich es nicht schlimm, gibt aber halt auch solche die direkt aufdringlich werden, sowas ist nervig

Passiert nie

Edit: Frage falsch verstanden.
Ich werde selten angesprochen. Wenn ich unterwegs bin, dann oftmals mit Freunden und da ich mit einigen Männern befreundet sind, spricht mich in dieser Konstellation nie jemand an. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es an dem liegen könnte.
Meist kommen die sehr komisch rüber. So mit den Sprüchen, die sie bringen habe ich immer das Gefühl, dass sie direkt auf Sex aus sind.
Finde es völlig in Ordnung angesprochen zu werden. Das Problem ist nur, dass viele ein Nein nicht verstehen und einem erst in Ruhe lassen, wenn man sagt, dass man einen Freund hat oder ein männlicher Kollege dazwischen geht.

Mmmmm843
Fragesteller

verstehe ich nicht?

xxDevin  06.07.2022, 22:19
@Mmmmm843

Hab meine Antwort nun bearbeitet. Ich dachte zuerst du meinst, ob wir angesprochen werden für YouTube Videos, also so ne Art Strassenumfrage.

Mmmmm843
Fragesteller
@xxDevin

Ja ganz offensichtlich ist der einzige grund dafür, dass männer frauen auf der straße ansprechen dass sie in ihrer fantsiewelt davon ausgehen dass die Frauen sich sofort auf der straße alle kleider vom leibe reißen

Passiert ab und zu und ist schei*e

Das Ansprechen an sich wäre ja voll okay, allerdings sind die Typen entweder aufdringlich, oder laufen dir halt literally die ganze Zeit creepy hinterher/neben dir her, weil sie denken dass du dich dadurch auf magische Weise direkt in sie verliebst

Mmmmm843
Fragesteller

Also der creepy incel der davon stolz ein video auf facebook hochlädt ist die norm? Wenn es ums angesprochen werden geht?

alexapjm  06.07.2022, 22:07
@Mmmmm843

Hab diese Videos nie gesehen, aber anscheinend ja haha