Wen mögt ihr aus BTS am meisten?

4 Antworten

Natürlich alle 7 Jungs, jeder von ihnen hat eine unvergleichliche Eigenschaften. Ich liebe alle 7 sehr aber mein Bias ist V💜💜💜💜💜

Finde man sollte als Army alle mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gingers25
Fragesteller

meine frage war ja auch nicht ob ihr alle mögt sondern wen man am meisten mag.

man sollte gar nichts und sich nicht von solchem schubladendenken limitieren lassen.

Btsarmyluv123  03.06.2022, 12:56
@gingers25

Ich habe eine Antwort auf deine Frage gegeben und die lautet OT7 aber Bias ist V ( Kim Taehyung)

Lesarmybts  03.06.2022, 15:35

Ich mag auch alle aber am meisten JK und dannach kommt v

Ich bin OT7, weshalb ich alle Jungs sehr gerne mag.

Doch am liebsten mag ich Jungkook und mein Bias Wrecker ist V (Kim Tae-hyung).

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Mein Bias ist Jungkook, bin aber OT7

Mein Bias ist RM. (:

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 2015 ein ARMY (:
gingers25
Fragesteller

er ist wirklich gut. das lied bicycle habe ich oft gehört die letzten tage.

ich mag den kontrast bei ihm wenn er so sanft singt oder hart rappt. und die poetischen texte natürlich.