Welche von diesen Solosongs von BTS mögt ihr am Meisten?

Sorry habe die Überschrift falsch geschrieben es sollte " Welche solosongs von BTS mögt ihr am meisten?" Heißen.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Euphoria (Jungkook) 38%
Singularity( Taehyung) 15%
Moonchild (Namjoon) 15%
Airplane (J-Hope) 8%
Serendipity(Jimin) 8%
Seesaw( Suga) 8%
Moon (Jin) 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Euphoria (Jungkook)

Dieser Song bedeutet mir einfach extrem viel, macht mich glücklich und ruft schöne Erinnerungen hervor. Daher hab ich dieses Jahr auch noch vor, mir den Titel tätowieren zu lassen ^^

HoseoksDimples
Fragesteller

Voll die schöne Idee. Wohin denn wenn ich fragen darf?🙈

alexapjm  12.02.2021, 16:13
@HoseoksDimples

Bin mir noch nicht ganz sicher, aber bis die Studios wieder aufmachen, hab ich noch viel Zeit 😅

Singularity( Taehyung)

Von den aufgelisteten Singularity. Aber wenn alle zur Auswahl gestanden hätten, wären meine Favoriten My Time (Jungkook), Epiphany (Jin) und Inner Child (Taehyung).

HoseoksDimples
Fragesteller

Ja die sind richtig schön leider hat es nicht mehr gepasst🙈

Singularity( Taehyung)

Von diesen Singularity und Airplane. Meine Favoriten generell sind Filter (Jimin), Inner Child (Taehyung) und Ego (J-Hope).

HoseoksDimples
Fragesteller

Ego ist mein absolutes Favorit lied

Euphoria (Jungkook)

Euphoria st das schönste solo Song von Jungkook. Ich finde seine Stimme so schön wie ein Engel und noch am Ende wo er so schön und hoch singt!!!! ( Ich Weine gleich)

Moon (Jin)

Ich mag alle aber am meisten airplane, moon und euphoria 💜