Wen von BTS mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Taehyoung (V) 21%
Jungkook 21%
Hoseok (J-Hope) 17%
Yoongi (Suga) 13%
Jimin 13%
Namjoon (RM) 8%
Jin 8%

7 Antworten

Taehyoung (V)

Wie wir wissen, kümmert sich Taehyung sehr um seine Familie und Freunde, und ich liebe das von ihm sehr. Ich bin selbst ein sehr familiäres Mädchen und zu sehen, dass ein Mann seine Familie liebt, wie er es tut, schmilzt mein Herz, weil ich mich sehr mit ihm identifiziert habe. Außerdem liebt er seine Mitglieder wie Brüder. Auch die Art und Weise, wie er zeigt, dass er andere liebt, ist erstaunlich und wunderschön.

Er hat eine sehr lustige, seltsame und glückliche Persönlichkeit. Ich denke, deshalb ist er so einzigartig gegenüber den anderen Mitgliedern, so wie er ist. Ich liebe es, dass er keine Angst hat zu zeigen, dass er sein echtes Ich ist, und die ganze Zeit er selbst ist ... Ich liebe seine Verrücktheit, weil ich selbst seltsam bin und ich finde es sehr süß, wenn er so ist!. Ich denke, dass er ein sehr glücklicher Mensch ist und in Sekundenschnelle einen Raum beleuchten kann. Ich weiß, dass Jhope der Sonnenschein ist und ich stimme zu, aber in meiner Perspektive denke ich, dass Tae auch ein glücklicher Sonnenschein ist und alle glücklich machen kann, wenn sie nur Hallo zu ihnen sagen und ich liebe das von ihm!

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, K-Pop, BTS)
Jungkook

Wenn ich ehrlich bin stehe ich nicht gerade positiv zu diesen jungen Herren!! Meine Tochter spielt seit Monaten verrückt und kauft ununterbrochen Artikel mit deren Gesichtern drauf. Das geht natürlich auch stark auf den Geldbeutel!! Ich muss meine harsche Antwort wirklich entschuldigen, da ich die Jungs ja nicht persönlich kenne, aber ich hoffe ihr versteht mich

LG Sa🐝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoseok (J-Hope)

Natürlich bin ich ot7 - BTS ist nicht BTS ohne alle 7 Member. Jeder von ihnen hat dazu beigetragen, dass BTS heute das ist, was BTS heute ist.

Aber auch als ot7 kann man einen Bias haben^^ und meiner ist unser Sonnenschein, Hobi ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Yoongi (Suga)

Min yoongi weil er mein Bias ist. Alle sind aber perfekt auf ihre eigene art und weise <3

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop
Jungkook

Ich mag natürlich alle gleich gerne, allerdings ist Jungkook mein Bias ^^

Es heißt übrigens Taehyung, nicht Taehyoung haha

x3x3x3x3x3x3
Fragesteller

Ups 😬 😅