Ich muss für ein Ps4 Spiel in meiner Bibliothek Geld zahlen, um es erneut herunterzuladen?

5 Antworten

Ich habe mehr als 200 Spiele in meiner Bibliothek und davon vielleicht 4 Spiele auf meiner Playstation, also kommt es häufig vor das ich mal ein Spiel lösche und ein anderes >>kostenlos<< aus dieser Bibliothek herunterlade. Wenn das Spiel IN deiner Bibliothek ist und du es wirklich gekauft hast(weil ich habe eins zwei Spiele in meiner Bib, die hatte ich nicht gekauft das war ein Bug) dann wende dich sofort an den Support!

DerFerry123
Fragesteller

Hmm verstehe, danke für deine Antwort

Leider nicht, wenn man es aus der Bibliothek löscht ist es ganz weg, musste ich leider selber erleben.

Oder handelt es sich um ein Spiel, welches du durch PS-Plus erhalten hast und nun ist dein PS-Plus abgelaufen?

Das Spiel kannst du so oft wie du willst deinstallieren und installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
DerFerry123
Fragesteller

Ja, und trotzdem muss ich für eine erneute Installation Geld zahlen. Das ist ja das Problem an der ganzen Sache <.<

Bobbymowick  19.03.2020, 11:51
@DerFerry123

Guck mal in deinen Transaktionsverlauf nach ob das dort drin ist.

Überprüfe auch ob du die richtige Version im Store suchst. Würde es ja selber gerne machen aber am PC ist der PSN Store so schlecht gemacht das ich da gerade kein bock drauf hab Dark Souls 3 zu suchen :D

MarshallDTeach7  19.03.2020, 11:57
@Bobbymowick

Wenn man auf die Bibliothek geht, muss das Spiel direkt dort aufgelistet sein. Da braucht man idR keine ,,richtige,, Version suchen. Aber ja man könnte seperat nochmal alle Versionen abarbeiten im Store

Er hat es ja nicht ganz gelöscht sondern nur deinstalliert...

@DerFerry123 am besten wendest du dich an den Support, ein bekannter hat das gleiche Problem wie du XD